ÜBER UNS

ÜBER UNS

Das Deutsche Herzzentrum Dubai Bremen FZ-LLC wurde im Mai 2006 eröffnet und war somit eine der ersten medizinischen Einrichtungen in Dubai Healthcare City. Es hat seither einen ausgezeichneten Ruf für einwandfreie medizinische und klinische Versorgung, höchste technische Standards und hervorragende medizinische Ethik gewonnen und zieht Patienten nicht nur aus den VAE, sondern über die gesamte MENA-Region an.

Wir bieten eine unvergleichliche und umfassende Herz- Kreislauf- und Gefäßdiagnostik und Therapie in Dubai an, einschließlich der Erwachsenen und interventionellen Kardiologie, als auch der Herz-, Gefäß- und Thoraxchirurgie.

Unser Ruf für exzellente medizinische Versorgung, Umsetzung höchster Standards, medizinisches und chirurgisches Know-how, sowie unsere unerschütterliche Einhaltung ethischer Richtlinien zieht Patienten aus der gesamten MENA-Region an.

Unsere Vision

Unsere Vision

Setzen des Standards für State-of-the-art Diagnose, Prävention und umfassende Behandlung von Herz- und Gefaeßerkrankungen unter Beibehaltung des höchsten Standards der medizinischen Ethik.

Leitbild

Leitbild

Wir realisieren unsere Vision durch unser tägliches Engagement für unsere Patienten durch die beste verfügbare Versorgung, während unnötige Untersuchungen oder Behandlungen ausgeschlossen werden. Unsere Klinik ist von Weltklasse-Experten mit jeweils mehr als 20 Jahren Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten besetzt, so dass wir Medizin auf dem höchsten Niveau praktizieren können.

About Us

About Us

German Heart Centre Bremen FZ-LLC was opened in May 2006 and was one of the first clinical establishments to open in Dubai Healthcare City. It has since gained an excellent reputation for impeccable clinical care, highest technical standards and outstanding medical ethics, and attracts patients not only from the UAE but across the entire MENA region. 

We provide unparalleled comprehensive cardiovascular and thoracic service in Dubai including adult and interventional cardiology and now offers pediatric cardiology, electrophysiology and cardiac and thoracic surgery.

We have extended now our services as a multispecialty clinic including obstetrics & gynecology, dermatology and generl medicine.

Our reputation for impeccable care, the implementation of the highest standards of medical and surgical expertise, and our unwavering adherence to ethical practice attracts patients from across the entire MENA region.

Vision Statement

Vision Statement

Set the standard for state-of-the-art diagnosis, prevention and comprehensive treatment of cardiovascular disease while adhering to the highest standards of medical ethics.

Mission Statement

Mission Statement

We realise our vision through our everyday commitment to our patients by providing the very best available care, while minimising unnecessary tests or treatments. Our clinics are staffed by world-class experts each with over 20 years of experience in their respective specialisations, ensuring that we are at the forefront of treatment.